Schreib mir!

schonschön,
von dir
zu hören.


Einfach neugierig?
Ein neues Projekt?
Eine Einladung zur Hochzeit?
Ein Folder? Ein Logo mit allem,
was dazu gehört?

Es wird fix schonschön ;)

Ich freu mich auf deine Anfrage!

RE-ODER NEU-BRANDING GEWÜNSCHT?

schonschön,
zu wissen:

Schick mir gerne die Links zu deiner Insta-Seite oder einem inspirativen Pinterest-Moodboard, sowie dein aktuelles Design (falls vorhanden). Erzähl mir, warum du es gerne ändern willst oder was du dir vorstellst. Idealerweise kennst du auch schon dein Budget.

Ich melde mich innerhalb der nächsten zwei Werktage bei dir und lass dich wissen, wie ich dich unterstützen kann. Die Zufriedenheit meiner Kund:innen hat bei mir oberste Priorität und so wissen wir beide vorab, worauf wir uns einlassen.

Bitte beachte, dass schonschön normalerweise 4 bis 6 Wochen im Voraus ausgebucht ist. Sollte dein Timing knapper bemessen sein, lass es mich bitte wissen.

Ich biete prinzipiell ausschließlich Branding-Packages an – „nur ein Logo“ anzubieten ist meiner Meinung nach nicht professionell, da eine erfolgreiche Marke aus weit mehr besteht. Mit meiner Expertise hast du die Möglichkeit, dich und dein Unternehmen strahlen zu lassen – mit einem Branding, das dir noch viele Jahre Freude bereiten wird.