Lotto Plus – die Extra-Ziehung, die gleich nach der Lotto Ziehung stattfindet wurde 2017 im Herbst eingeführt. Das Lotto Plus-Logo, sowie das Grunddesign des gesamten Spiels (Aufbau Anzeigen-Layouts, Störer, Lottokugeln für die Live-Ziehung) stammen von mir.
Kategorie-Archive:Advertising
30 Jahre Lotto
Lotto feierte im Herbst 2016 seinen 30. Geburtstag mit einer landesweiten Kampagne, die Plakate, Citylights, diverse Beklebungen (in der Mensa der WU, auf Rikschas, in den Trafiken), Socialmedia-Anzeigen, Rollingboards, TV- & Radiospots und vieles vieles mehr umfasste.
Lotto Aprilpromo
Lotto Jackpot
Eines von vielen Lotto Jackpot-Schweinderl-Anzeigen, Rollingboards, TV-Spots; Ich durfte die berühmten Schweinderln von 2014 bis 2017 colorieren und für Print, Online und TV in Szene setzen.
Super Brieflos
2015 bekam die Brieflos-Reihe ein neues Mitglied – das Super Brieflos, dessen Logo auch von mir stammt. Alle Super-Brieflose, die sich im Handel befinden und bis Ende 2017 in den Handel kommen wurden von mir gelayoutet und mit-konzipiert.
Labello
„This is what exotic tastes like.“ – Kampagne für Labello Lippenbalsam im Lürzer’s Archiv (international bekannt als Lürzer’s Archive) Lürzer’s Archiv ist ein zweimonatlich für die Werbe- und Kreativwirtschaft erscheinendes Fachmagazin.Vorgestellt werden Anzeigen, Plakate, TV-Commercials, digitale und interaktive Werbung aus aller Welt. Das Magazin wurde 1984 gegründet, hat aktuell eine verkaufte Auflage von 38.000 Exemplaren …