Kategorie-Archive:Branding
Nockglas
Praxis Auenweg
Sandra Mauthner
Lotto Plus
Lotto Plus – die Extra-Ziehung, die gleich nach der Lotto Ziehung stattfindet wurde 2017 im Herbst eingeführt. Das Lotto Plus-Logo, sowie das Grunddesign des gesamten Spiels (Aufbau Anzeigen-Layouts, Störer, Lottokugeln für die Live-Ziehung) stammen von mir.
Postskriptum Döbriach
Logodesign, sowie komplette Corporate Identity für das Postskriptum – die gemütliche Bar im Hotel zur Post in Döbriach am Millstättersee. Weiters wurden gemacht: Postwurf A5, Bier-Etiketten, Facebook-Seite inkl. Postings, Getränkekarte, Coasters, uvmBar-Fotos von Gert Perauer.
Chai Sirup
30 Jahre Lotto
Lotto feierte im Herbst 2016 seinen 30. Geburtstag mit einer landesweiten Kampagne, die Plakate, Citylights, diverse Beklebungen (in der Mensa der WU, auf Rikschas, in den Trafiken), Socialmedia-Anzeigen, Rollingboards, TV- & Radiospots und vieles vieles mehr umfasste.
Super Brieflos
2015 bekam die Brieflos-Reihe ein neues Mitglied – das Super Brieflos, dessen Logo auch von mir stammt. Alle Super-Brieflose, die sich im Handel befinden und bis Ende 2017 in den Handel kommen wurden von mir gelayoutet und mit-konzipiert.