Kategorie-Archive:Graphic Design
Rockethaze
Praxis Auenweg
Hotel zur Post
Save Mermaids
Lotto Plus
Lotto Plus – die Extra-Ziehung, die gleich nach der Lotto Ziehung stattfindet wurde 2017 im Herbst eingeführt. Das Lotto Plus-Logo, sowie das Grunddesign des gesamten Spiels (Aufbau Anzeigen-Layouts, Störer, Lottokugeln für die Live-Ziehung) stammen von mir.
Snowboard Guide
Postskriptum Döbriach
Logodesign, sowie komplette Corporate Identity für das Postskriptum – die gemütliche Bar im Hotel zur Post in Döbriach am Millstättersee. Weiters wurden gemacht: Postwurf A5, Bier-Etiketten, Facebook-Seite inkl. Postings, Getränkekarte, Coasters, uvmBar-Fotos von Gert Perauer.
Brieflos
Ich habe 2014 bis 2017 bei der gesamten Brieflos-Reihe konzeptuell mitgearbeitet und das Layout der Lose in den letzten Jahren sanft modernisiert. Fast alle Brieflose, die sich im Handel befinden und bis Ende 2017 in den Handel kommen wurden von mir gelayoutet. Weiters war ich konzeptuell in den Ablauf der TV-Spots eingebunden, sowie alle Drucksorten, …
Chai Sirup
Lotto Aprilpromo
Siemens Convergence Creators
Die Siemens Convergence Creators GmbH bietet Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Kommunikationsnetzwerke, Service- und Kundenmanagement, öffentliche Sicherheit und Sicherheit, Multimedia-Infotainment und Raumfahrttechnologie für Telekommunikation, Medien, Verkehr, Raumfahrt, öffentliche Sicherheit und Energiemärkte weltweit. Ich durfte mehrere Info-Grafiken für Themen wie zb Big Data, Mobile Operators, OTT-TV und Space aufbereiten.
Lotto Jackpot
Eines von vielen Lotto Jackpot-Schweinderl-Anzeigen, Rollingboards, TV-Spots; Ich durfte die berühmten Schweinderln von 2014 bis 2017 colorieren und für Print, Online und TV in Szene setzen.
Debra
Während meiner Zeit bei GGK Mullenlowe war ich konzeptuell und ausführend in die Kampagnen-Umsetzung der Schmetterlingskinder involviert. Das umfasste Anzeigen, Citylights, Rollingboards, Online-Banner, uvm. DEBRA Austria ist eine Patientenorganisation und hilft Menschen, die mit Epidermolysis bullosa (EB) leben. Betroffene werden als „Schmetterlingskinder“ bezeichnet, weil ihre Haut so verletzlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings.
Super Brieflos
2015 bekam die Brieflos-Reihe ein neues Mitglied – das Super Brieflos, dessen Logo auch von mir stammt. Alle Super-Brieflose, die sich im Handel befinden und bis Ende 2017 in den Handel kommen wurden von mir gelayoutet und mit-konzipiert.
Happy 30!
Labello
„This is what exotic tastes like.“ – Kampagne für Labello Lippenbalsam im Lürzer’s Archiv (international bekannt als Lürzer’s Archive) Lürzer’s Archiv ist ein zweimonatlich für die Werbe- und Kreativwirtschaft erscheinendes Fachmagazin.Vorgestellt werden Anzeigen, Plakate, TV-Commercials, digitale und interaktive Werbung aus aller Welt. Das Magazin wurde 1984 gegründet, hat aktuell eine verkaufte Auflage von 38.000 Exemplaren …
Womens Day Sale
Sozialmarkt Salzburg
Eybl
Im Zuge eines Pitches für Intersport Eybl (heute: Sports Direct) bekam ich den Auftrag ein Kundenmagazin mit sportlichem Anspruch zu layouten. Editorial Design macht mir unfassbar viel Spaß und ich kann es kaum erwarten, endlich wieder was in diese Richtung zu machen!